Hilary Duff ist wieder schwanger

Hilary Duff | MutterKindBox

Welchen Namen würde ihr Sohn auswählen?

Viele kennen sie noch als Disney-Star Lizzie McGuire. Ganz wird sie das Image wohl nie abschütteln, aber die Schauspielerin ist mittlerweile beruflich und privat erwachsen geworden. Seit 2010 ist sie mit dem kanadischen Eis-Hockey Spieler Mike Comrie verheiratet.  2 Jahre später kam ihr erster Sohn Luca Cruz auf die Welt. Hilary war selbst überwältigt von dieser neuen Rolle als Mama und sagte: "Die Liebe, die man für sein eigenes Kind empfindet ist so viel größer als jede Herausforderung, die sich dir als Mutter stellt."

Bereits Anfang 2014 trennte sich das Paar und einige Zeit später folgte die Scheidung. Im Juni 2018 verkündete  Hilary, dass sie wieder schwanger ist. Sie erwartet eine Tochter mit ihrem Freund, dem Musiker Matthew Koma. In der Late Late Show mit James Corden verriet sie, dass ihr 6-jähriger Sohn bereits einen Namen für sein künftiges Geschwisterchen hat. „Cofant Croissant“ würde ihm gefallen. Hilary sagte, sie seien für alle Vorschläge offen und es wird sich zeigen welcher Name am Ende herauskommt. Verwechslungsgefahr bestünde bei Cofant Croissant auf jeden Fall nicht.